Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
...die widerum die rechte anheizt. Aber des versteht ihr irgendwie net. Und auch deine Argumentation (Onkelz ham sich geändert weil se Geld verdienen wollten...) zeigt dass du null Plan hast. Nachdem die Onkelz sich distanziert ham, hatten sie vielleicht zwei Auftritte in einem Jahr. Es kam keine Kohle mehr rein und jeder ging wieder seiner Arbeit nach. Die Band war fast am Ende!Hätten se Kohle verdienen wollen, wären se in der rechten Skinszene geblieben! Da hätten se ne steile Kariere machen können. Aber das ham sie nicht! Es gab damals sogar Anfragen von der NPD. Selbst zur Skinzeit ham die Onkelz abgelehnt. Wenn se wirklich rechts waren - WARUM LEHNEN SIE DES DANN AB???Merkst was, ich kann jeden deiner "Kritikpunkte" widerlegen. Des Problem is nur, dass ihr des einfach einsehn wollt! Und ich lass mir auch net sagen, dass das was ich sage gefährlich ist und ich des alles verharmlos. Ich hab schon so viel Stress und Schlägerein mit Faschos gehabt. Ich weiß was ich sage und kann des - trotz meiner gegen rechts Einstellung- mit mir vereinbaren. Ich befürworte nichts, ich hab mich auch gegen die gewaltverherrlichende Ansichten der frühen Onkelz ausgesprochen. Aber ich versuch auch einige Sachen hier richtig zu stellen. Dass ich bei dir (Ashes) net weiter komm is klar. Ihr verbohrt euch in eure Meinung - auch wenn alles widerlegt wird! Ich hoff einfach drauf, dass vielleicht andere sich auch Gedanken machen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste