Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
Stephy, wenn Dich jemand fragt wie es Dir geht, glaubst Du wirklich, es ist ihm wichtig ? Es ist hier wie dort nur eine Floskel ! Natürlich nicht bei allen aber bei ganz ganz vielen.
Ich bin mir auch nicht sicher wenn unsere, naja nennen wir sie Stars, auch mehrere Millionen pro Film kassieren würden, ob man sich dann noch mit ihnen identifizieren könnte.
Mir persönlich fällt es auch schwer mich mit
Claudia Schiffer oder Heidi Klum zu identifizieren.
Aber der Normalo, dem ist es völlig egal, ob die Frisur sitzt, Deine Kamotten gebügelt sind, ob Du in einem kleinen oder großen Haus lebst.
Ich selbst wohne in einer relativ kleinen Gemeinde, eingeliedert in Vereine ect. und mir fällt auf, dass diese Dinge hier viel wichtiger sind.
Hier achtet man schon aufeinander im Sinne von : oh die haben ein neues Auto oder das ungebügelte Hemd und macht sich gleich Gedanken ob man das grosse Auto auch bezahlen kann oder warum Frau.... ihrem Mann nicht die Hemden bügelt obwohl sie doch Hausfrau ist.
Aber ich denke jede Nation hat so ihre Eigenheiten, die Frage ist nur mit welchen man am besten Leben kann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste