Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
Karen, die sind meiner Meinung nach tendentiell auch wesentlich oberflächlicher, da bedeutet doch ein "How do you do" soviel wie "Hallo". Also ich persönlich mags da einfach eher komplizierter, aber ehrlicher. Wink

Manchmal hab ich auch das Gefühl, für viele Amerikaner ist das Leben eine einzige gigantische Show. Wenn man sich mal die Leute anguckt, die dort in Talkshows auftreten... Und dann guckt man sich unsere Talkshows an... Beides ist nicht sehr kultiviert, aber mehr Action ist auf jeden Fall bei den Amis los.
Und das Aussehen spielt doch bei den Amis auch eine sehr große Rolle. Die haben doch immer die Sexiest Man Of The World und in amerikanischen Filmen ist selten etwas äußerlich authentisch. Mir fällt es schwer, mich mit Leuten wie Brad Pitt, die so makellos "schön" sind, zu identifizieren, aber ich kann mich sehr gut mit Axel Prahl (einfach authentisch!), Jürgen Vogel etc. identifizieren. Die haben Ecken und Kanten. Die amerikanischen Top-Schauspieler leider nicht.

Na ja, das mit den Hemden ist mir noch nie untergekommen. Wieso drüber aufregen? Ich bügle weder Hosen noch sonst etwas, wenn mans richtig aufhängt, dann braucht man das auch gar nicht. Tongue Und mich hat noch nie jemand angemacht deshalb. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste