Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
Leute ich bin gerade echt am Rätseln!

Ich verstehe eine Stelle im Buch einfach nicht!

Undzwar geht es um die Stelle in dem Buch wo Stu Glen Harold und Fran auf die 4 Typen mit dem Hareem (Zoo treffen) Ist so um seite 600 irgendwo!

Vorsicht wer nicht so weit ist nicht weiter lesen das Spoiler sein könnte......................................

Also es wird ja gesagt das 4 Typen da sind und 8 Frauen!

Sprich 12!

Nach dem Massacre.....
als die Ladys erzählen was passiert ist heißt es plötzlich das die Typen nicht mit 13 Frauen zurecht kommen und daher immer für jede neue die sie aufgabeln eine erschossen wird....................... Später sagt der Boss des Hareem ("ZOO") Das er keine 13 Frauen in seinem Hareem will aus "abergläubischem" anlass

mhhhh aber es sind doch nicht 12 Frauen bei denen sondern nur 8! In dem Buch steht eindeutig keine 13te Frau (meinten er eher keine 13.Person?)! Ist das ein übersetzungsfehler??????

Und noch verwirrter war ich als ein paar Seiten später! Kurz bevor Fran mit Stu pennt heißt es.............das Sie (Stu Fran Stu und Harold) die 4 Frauen in Ihre Gruppe aufgenommen haben.............also da war ich total verwirrt weil doch !!!!!5!!!! Frauen(das ganze Überlebt haben und) in die Gruppe aufgenommen wurden!

Vielleicht mal ab Seite 600 oder wo das Kapitel losgeht nachlesen und meine Verwirrung beseitigen! Sonst such ich die Passagen nochmal genau raus! Aber ich denke ich habs ganz gutbeschrieben!!!!
danke im Vorraus

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste