Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
Zum einen ja und zum anderen nein. Ich lebe seit über einem knappen Jahr in einer Fernbeziehung. Sie ist das beste was mir passieren konnte. Bei uns ist es in etwa eine Entfernung von knapp über 300 Kilometer. Ich kann nicht jedes Wochenende zu ihr fahren, da es aus rein finazieller Hinsicht (siehe heutigen Spritpreise), und aus dem Grunde weil ich meist am Wochenende arbeiten muss. Somit sehen wir uns teils 8 Wochen lang nicht. Dann bleibt einem nur das Telefon oder Mails, was sehr hart sein kann. Das schlimmste allerdings ist, auf Wiedersehen sagen zu müssen, wenn man sich wieder auf den Weg machen muss um zu seinem eigenen Heim zu fahren. Oftmals kommt man ein bis zwei Tage nicht wieder hoch. Man ist Traurig und denkt man schafft es nicht mit dem anderen Part des Lebens. Natürlich ging es vor ihr auch, aber jetzt sieht man das nicht mehr. Alleine den Schritt den man gehen muss, wenn man dann ins kalte Wasser springen muss und alles hinter sich lassen muss was man sich aufgebaut hat, macht eine höllische Angst. Ich weiß noch nicht einmal wie ich das anstellen soll, da sind so viele Sachen die erledigt werden müssen...ganz davon zu reden, sofort wieder Arbeit zu finden und nicht abzurutschen....oder sogar der Gedanke: "Was ist ich geb alles auf, und es geht dann doch in die Brüche?".

Fernbeziehung sind auch nicht so toll...vom Abstand her ist es natürlich schon gut, man sollte auf jedenfall, im Falle einer Vereinigung, darauf achten, das man immer noch einen eigenen kleinen Freiraum hat.

Aber ich glaube das ist das selbe was arctic damit sagen wollte.

@Bevv Direkte Tips kann man da nicht geben, wenn er es will und du auch, dann schafft ihr das auch. Wichtig ist es, auch wenn es Probleme gibt klärt sie, auch wenn ihr es in eurem Falle vielleicht nur übers Telefon klären könnt....lieber das, als gar keine Klärung, denn wenn man sich dann an den Wochenenden sieht, versucht man so wenig wie möglich zu streiten, oder gar Problemen aus dem Wege zu gehen. Was nur verständlich ist, da man die wenige Zeit, die man füreinander hat, so harmonisch wie nur möglich zu bewältigen. Also wenn es mal kracht, ruhig auch am Telefon die Luft rauslassen und net einfach auflegen.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste