Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Na ja, vielleicht bin ich da ein absoluter Ausnahmefall, aber ich kann von mir behaupten, daß ich mich nie sonderlich für das Aussehen von jemanden interessiert habe, erst recht nicht für Männer. Tongue Ich hatte immer gewisse innere "Kriterien", die für mich einen Mann attraktiv gemacht haben. Der Rest war mir ziemlich egal. Aber ich bin auch nie "spontan" oder "per Zufall" mit jemanden zusammen gekommen, sondern immer durch eine mehr oder weniger lange Freundschaft. Okay, okay, ich übertreibe; mit meiner Jugendliebe war ich 7 Jahre befreundet, aber das ging dann nicht gut, weil ich dachte, komme ich jetzt mit ihm zusammen, dann geht die Freundschaft kaputt. Ich bin also nicht mit ihm zusammen gekommen (trotz Liebe), aber kaputt gings trotzdem... Sad Und mein jetziger Freund? Na ja, auch durch innere Werte. Wir kannten uns ungefähr zwei oder drei Jahre bevor wir zusammen gekommen sind. Ich mochte ihn von Anfang an, aber Liebe ist erst später draus entstanden. Vermutlich auch, weil ichs noch nie erlebt habe, daß ein Mann so romantische und süße Mails schreiben kann, ohne jemals kitschig zu sein. Herz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste