Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Gestern stand mal wieder ein DVD Abend an ...

- Prom Night

Unheimlich langweiliger Film, niemals kam auch nur ein Hauch Spannung auf, die einzelnen Mordszenen waren auch nur Langeweile und eigentlich jedesmal das Gleich, bei dem Film hat einfach nix gestimmt ...

2/10

- The Strangers

Bei diesem Film hat mir vorallem die Atmospähre gefallen, hätte ich ihn im Kino gesehen wäre dies wohl um ein weiteres besser, von der Spannung her ganz gelungen und auch sonst interessanter Film, ich hätte mir nur einen anderen Schluss gewünscht, mit mehr Aufklärungen!

6/10

- Splinter

Hatte noch nie etwas von diesem Film gehört, trotzdem wurde er mitgenommen! Und wir wurden nicht enttäuscht, es gab einige kleine Schockmomente, Blut und man konnte sich etwas ekeln, also hat der Film seine Aufgabe erfüllt!

7/10

- Lakeview Terrace

Am Schluss kommt immer das Beste und so war es gestern auch! Ich hatte eigentlich keine Erwartungen an den Film und doch hat er mich überzeugt. Es war ein sehr guter Thriller mit interessanten Charakteren die von guten Schauspieler gespielt wurden (am besten gefiel mir Herr Samuel L. Jackson!). Die Idee finde ich sehr gelungen nur gefiel mir der Schluss nicht so 100-prozentig aber alles in allem ein wirklich sehr gelungener Film und mit Abstand der beste des Abends!

9/10

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste