20.10.2008, 18:05
Zitat:Bist Du denn gar nicht neugierig, wie sich Roland und seine Freunde auf einer schönen großen Leinwand machen, darauf, ob sie den Bildern in Deinem Kopf ähneln, auf ihre Stimmen - so richtig schön im Surround? Und darauf, wie sie den niedlichen kleinen Oy wohl hinkriegen; ob da tatsächlich ein Waschbär ran muss, oder ob er am PC animiert wird? Nee? Kein klitzekleines bisschen?
Klaro bin ich neugierig, und sollte es eine Verfilmung geben, werde ich auch garantiert mit eine der ersten sein, die im Kino sitzt, einfach, weil mir die Neugierde keine Ruhe lassen wird.

Was aber nun mal nichts dran ändert, dass ich generell eben skeptisch bin. Lasse mich ja auch gern eines besseren belehren, vielleicht wird das Ergebnis ja überragend. Wenn jemand drangelassen wird, für den DT das ist, was HdR für Peter Jackson war, besteht ja zumindest Hoffnung.
Vielleicht liegt`s auch einfach nur dran, dass es eben einfach so wahnsinnig viel gibt, was ein Regisseur, Schauspieler oder sonst ein Beteiligter dabei in den Sand setzen kann. OK, ich will versuchen, weniger pessimistisch zu sein. Bis es soweit ist wird eh noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließen. :mrgreen:
Zitat:Nun gut. Du hälst die Turm-Saga, so wie sie erzählt wurde, für perfekt, was völlig in Ordnung ist
Ääh, Moomang, das Wort "perfekt" hatte nicht ich ins Spiel gebracht, nur aufgegriffen, nüm?

Wie dem auch sei: *versöhnungsbier hinreich*