Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Meine Fresse, man wird doch auch älter. :roll: Die oben angesprochenen Lieder/Texte sind entstanden, als die Onkelz allesamt um die 17, 18 Jahre alt waren, heute sind sie Mitte 40. Und wie gesagt: Die bedenklichen Lieder sind aus einer ziemlich speziellen Situation heraus entstanden, als die Onkelz Punks (!) waren.

Außerdem finde ich es recht einfältig von dir, ashes, zu sagen, du hättest die mal gut gefunden, aber als dir jemand sagte, die seien mal rechts gewesen, nicht nur die Musik nicht mehr zu hören, sondern sich selbst auch noch Schuldgefühle zu machen. Du wusstest halt nicht bescheid. Anderes Beispiel: Momentan hat die Black- und Pagan-Metal-Szene in Deutschland und Osteuropa ein ziemliches Nazi-Problem. Es gibt genügend "saubere" Bands, aber als Fan, der auch gerne mal im Untergrund stöbert - wo ich mich zuzähle - passiert es einem durchaus auch, dass man sich mal die Demo einer rechten Band kauft ... zumal die meisten dieser Bands unpolitische Musik machen und ihre Ideologie nicht mit einfließen lassen. Bin ich jetzt also nach deiner Logik rechts, weil ich ein oder zwei Demos von Bands besitze, die ins rechte Lager einzuordnen sind, wobei mir in einem Fall die CD sogar gut gefällt, OBWOHL ich nicht wusste, wie die Band privat drauf ist, als ich mir das Ding bestellt habe?

Ziemlich schwache Logik, meiner Meinung nach.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste