Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
So, ich habe nun auch beide Teile gesehen und muss sagen, dass ich beide Teile als sehr gute Horror/Gruselfilme bezeichne. Der erste Teil, hat gute Schauspieler und ist schauriger und gruseliger als der zweite Teil. Hat aber auch einige Schwächen zum Beispiel sind die deutschen Synchronstimmen meiner Meinung nach nicht gut, vorallem die Stimme von Gage und die Ton und Bildqualität ist nicht besonders gut, was darauf zurück zuführen ist, dass der Film schon Ende der 80er gemacht wurde. Der zweite Teil hat nichts mehr mit Stephen King zu tun, es wurde einfach eine 3 jahre spätere Geschichte erzählt, die in der Stadt Ludlow, wars glaube spielt und die das so gut wie die gleiche Geschichte vom Indianerfriedhof erzählt. Ich finde, dass der zweite Teil sehr gut gemacht wurde, obwohl eigentlich nix neues passiert überzeugt der Film mit guter Musik, mit guten Schauspielern (Edward Furlong) und gruseligen und auf der anderen Seite auch traurigen Momenten.
Vom zweiten Teil habe ich die 16er Fassung gesehen, das Ende war deshalb an einigen Stellen gekürzt worden.
King Quiz 6/20

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste