Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Mit meinen kleinen "Ausbruch" wollte ich lediglich meine Unmut über die schleichende Akzeptanz dieser Partei Luft machen. Auch wenn ich Wähler dieser Partei nicht verstehen kann ( aus politischer und historischer Sicht ein unding für mich ) wollte ich hier niemanden persönlich auf den Schlips treten ... in diesem Sinne Sorry Adeptusmagus, aber du hast auch ganz schön vom Stapel gezogen Big Grin Wink.
Die NPD demontiert sich immer wieder selber, deswegen brauch man ihr in meinen Augen keine große Bedeutung zumessen. Die PDS/Linke-SED hingegen kann reichlich Leute mobiliseren und wird viel ruinieren wenn sie wieder in eine Regierung auf Bundesebene kommen sollte.
Lafontain zb. hat erst selber gesagt das man doch alle Banken verstaatlichen sollte ( wegen der Finanzkrise ). Eigentlich sollte man aus der Geschichte gelernt haben was passiert wenn der Staat die Banken führt.
Und dann stellt man den Sodan als Kandidat für die Bundespräsidentenwahl auf. Wenn man den Mann reden hört kann einem schwindlig werden, zumindest mir gehts so ^^ .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste