Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Bin jetzt diese Woche auch mit dem DT komplett fertig geworden! Zugegeben - als ich mit den ersten zwei Bänden durch war hab ich mir gedacht - Naja - wird wohl nicht so ein Run für mich, aber sympathiehalber les ichs jetzt zu Ende! Hoffentlich steht keine Todesstrafe auf diese Worte, aber ich war zu Anfangs echt nicht so angetan! Aber dann - JA - DANN!!!!!!!!!!! Es wurde besser und besser und besser und man möchte am liebsten hautnah mit im Geschehen sein und die Helden des Romans - vor allem natürlich Roland - sind mir mit der Zeit so ans Herz gewachsen! Es war furchtbar als ich das letzte Wort gelesen habe - wie sehr treffend beschrieben - ein kleiner Tod, das Abschiednehmen von nur zeitweise geliehenen Freunden! Ähnliches empfand ich auch als ich ES gelesen habe - schnief und schnüff - hab echt geweint! Aber zurück zum DT - eine Wahnsinns-Story vom großen Meister!!!! Ich beneide niemanden, der aus unerfindlichen Gründen keine Bücher liest, man versäumt ganze Welten! King hats mal wieder geschafft - hats geschafft zu verzaubern und zumindest mich den Alltag vergessen lassen! Darauf hebe ich das Glas! Einsame Spitze!!!! Und wegen dem Ende - ich finde Stephen King hat recht - der Weg zum Ziel zählt, nicht das Ende als solches! Der DT hat kein kitschiges Ende verdient und wir wissen ja alle - KA steht über allem und Roland wird in allen Zeiten über unsere Welten wachen Grinsking

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste