Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLAS - Fragen und Meinungen zum Buch
Ja korrekt, einfach zuuu erwachsen. Ist klar das sie eine Top Ausbildung hinter sich haben, aber dennoch laufen ihre Pläne zu geschmiert, ihr auftreten ist Fehlerlos.
Ich sehe das ganze vielleicht auch etwas als angehender Filmemacher, 3 14jährige so darzustellen das es nicht lächerlich wird ist sehr schwer. Gerade auch bei den Szenen in denen sie wie heiße Rasierklingen durch Butter durch die Scharen von Gegner sensen. Aber ok, es ist Fantasy da ist so etwas natürlich erlaubt, und mit Jake kommt der nächste frühreife Bengel gleich nach.

Glas ist anders wie die Bücher zuvor. Fantastisch auf seine Art. Als eigenständiges Buch wäre es vielleicht eine Enttäuschung. Aber im Zusammenhang mit den vorherigen erlangt es eine wahnsinnige tiefe und im gesamten betrachtet ist es eine fantastische Erweiterung der Geschichte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste