Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightmares and Dreamscapes - Serie
Battleground: Grossartige Folge mit einem grossartigen William Hurt und geilen Spezialeffekten!

Crouchs End: Was soll das? Also die Hommage an Lovecraft fand ich überhaupt nich gelungen, eher langweilig und aufgesetzt! Die Effekte waren auch mies

Umneys Last Case: ne gute folge, etwas langatmig irgendwie so insgesamt, aber schon nett anzuschauen! Und William H. Macy is eh klasse!

The End Of The Whole Mass: auch etwas langatmig, aber irgendwie n typischer King durch diesen hyperintelligenten Bruder, der irgendwie alles richtig machen will und dadurch alles falsch macht!

The Road Virus Heads North: Geil... Tom Berenger is hammer, der bild is hammer und die Atmosphäre is auch super! Gute folge

Autopsie Room 4: völlig absurd und langweilig! Hab mich echt gelangweilt... und fand die dialoge/monologe auch echt lahm! Die schlechteste folge meiner meinung nach!

The Fifth Quarter: fand ich gut, wenn auch etwas King-untypisch! Und am ende etwas klischeehaft! Besonders gelungen: der Killer, dessen gesicht kein einziges mal wirklich zu sehen is!

Rock'n Roll Heaven (weiss nich mehr wie die genau hiess): auch recht amüsant und ne gute idee! Streckenweise etwas langatmig, aber insgesamt sehr attraktiv!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste