Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau
Zitat:aber wen interessiert, ob Jack the Ripper ein Deutscher war? Und die ganzen andren Themen, z.B. das mit den Zombies oder dem Schlafwandeln. Klingt für mich, als würde ein Junkie die Themen bestimmen - oder Aiman Abdallah.

Es gibt bestimmt mehr Menschen, als Du glaubst, die sich tatsächlich für solche Themen interessieren. Wink Ich z.B. :hammer
Zu Galileo Mystery möcht ich sagen, dass die Sendung oberflächlich gesehen vielleicht etwas platt wirkt mit ihrem Hui-Buh! Ah, da schau her, das hast Du bestimmt noch nicht gesehen! WIR werden's erklären!-Charakter, aber ich bin ehrlich und geb zu, dass ich vor einiger Zeit gerade wegen dieser Aufmache gerne mal reingeschaltet hab. Ich weiß, dass viele sich denken, dass das die reinste Pseudowissenschaftskacke *Verzeihung* ist, nichtsdestotrotz finde ich die Herangehensweise an manch ein doch interessantes Thema so viel wirkungsvoller und spannender als es in einem anderen, sachlicheren Magazin evtl. der Fall wäre und, was mich an den Kritiken der abgeneigten Zuschauer stört, ist, dass sie doch schon so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen; als wäre Galileo das Dümmste, was seit langem über den Bildschirm flimmert; nun, möglicherweise ist es meine eigene Unwissenheit (Blödheit?), die mich dem einfach widersprechen lässt. Ich jedoch finde, dass es einfach niveauloseres Zeugs gibt im TV und das tatsächlich überhand nimmt. Bestes Beispiel: Singing Bee; diese komische Castingshow oder was auch immer; scheint es doch kaum mehr als ein sinnloser Zeitvertreib zu sein für jene, die schon immer mal "Komm ich jetzt ins Fernsehen?" wollten. Ich hab das mal beobachtet; da werden scheinbar spontan irgendwelche Sternchen aus dem Publikum auf die Bühne geholt, um sie mit Textsicherheit zum Star ....naja ...Gewinner von XXX Euro zu machen, aber auf mich wirkt das doch sehr gefaked; ich glaube nämlich nicht, dass die so ausm FF den Text eines plötzlich eingespielten Songs auswendig singen können, wenn sie das mit einem Gesicht tun, als wüssten sie gerade mal überhaupt nicht, was eigentlich passiert. Neenee, da gibt's doch diese nette Anzeigetafel, über die scheinbar nicht nur die Songtitel flimmern; also, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen und überhaupt und sowieso ....was soll das denn sein? :?
Da lob ich mir DSDS und Popstars, die wenigstens mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit rangehen. Confusedchuettel:
Eigenartig und irgendwie dämlich finde ich auch sowas wie "Frauentausch" ich würd mich hüten, hier ne fremde Tusse in meine Bude zu lassen, die mir dann nach fünf Tagen Budeninspektion mit erhobenem Zeigefinger erklärt, wie falsch ich lebe. :aehm und dann diese Serien; alte Serien, neue Serien, alte Serien, die wiederholt werden, neue, die an die alten irgendwie erinnern ...Mann! Lasst doch mal die armen Zuschauer in Ruhe mit all diesem Nonsens und zeigt was wirklich Anständiges! Angriest

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste