02.10.2007, 08:35
Hallo Leute,
habe gerade die Antwort von Weltbild erhalten.
Ich zitiere mal eben die Mail:
Sehr geehrter Herr Dittmar,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die beschädigte Ware Ihrer letzten Lieferung "Stephen King"
möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich erhalten Sie in Kürze ein kostenloses Ersatzexemplar.
Bitte entsorgen Sie die Mängelware, eine Rücksendung ist nicht erforder-
lich.
Mit freundlichen Grüßen
So hab ich es gerne !!!
Da kann man doch nicht meckern !!!
Das ist doch mal ein prima
Service !
habe gerade die Antwort von Weltbild erhalten.
Ich zitiere mal eben die Mail:
Sehr geehrter Herr Dittmar,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die beschädigte Ware Ihrer letzten Lieferung "Stephen King"
möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich erhalten Sie in Kürze ein kostenloses Ersatzexemplar.
Bitte entsorgen Sie die Mängelware, eine Rücksendung ist nicht erforder-
lich.
Mit freundlichen Grüßen
So hab ich es gerne !!!

Da kann man doch nicht meckern !!!

Das ist doch mal ein prima
