Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
melo schrieb:Hallo Leute,

bisher war ich mit den Büchern die bei mir angekommen sind sehr zufrieden.Nicht eine Macke oder Delle (was auch immer) war zu erkennen.
Leider sind beim sechsten Buch (Es) sofort zwei Mängel zu erkennen.
Die obere Bindung ist zum Teil lose und am Ende des Buches gibt es ein paar Eselsohren.natürlich bin ich nicht sehr glücklich damit und reklamiere.
Sauer wurde ich aber erst so richtig,als ich gelesen habe,das ich das Porto beim zurückschicken selber tragen soll.Daraufhin habe ich eine Mail an Weltbild geschickt,indem sie dazu Stellung nehmen sollen,ansonsten schicke ich das Teil einfach mit dem Vermerk ,Porto zahlt Empfänger zurück.Mal sehen was ich für ne Antwort bekomme.

Gruss von Melo Megacool

Rechtlich gesehen musst du das Porto nicht zahlen. Weltbild allein muss das Porto für deine Rücksendung und die neue Sendung tragen, da sie eine Mangelware verschickt haben und dies korrigieren müssen.
Wenn du denen schreibst, dass du im BGB nachgeschlagen hast oder dich ein bisschen auskennst mit Gesetzen, dann machen die schon mit. Verkäufer wollen sich nur durch Unwissenheit der Kunden einen Vorteil verschaffen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste