Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song gesucht!!
@Penny ...ja tatsächlich hast du mir eben nochmal bestätigt, was ich gestern schon gelesen hab. Smile Naja, hab mich eben doch selber nochmal intensiver mit beschäftigt - allerdings erst nachdem LittleMiss den Artikel in der wiki erwähnt hat. Wer weiß, wann ich sonst drauf gekommen wäre, dass es sich um "Close Encounters" handelt. *g*

Was den Song anhört, kenn ich ihn und mag ihn total - sonst hätte er diesen besonderen Erinnerungswert nicht für mich -ich schweif hier mal etwas ab: Clouseau gingen damals mit Roxette auf Tour und waren auch bei einem Roxette-Konzert in Berlin dabei und sangen eben dieses Lied. Ich war noch ein Kind, erinnerte mich aber Jahre später noch dran *seufz* ... Ich dachte nur echt lange Zeit, dass er "Don't cry now" heißt Big Grin - Dank dir trotzdem für Deine Antwort Smile

P.S. Ich find den Clip zu "Daar gat ze" so rührend, dass ich mir den bereits immer wieder ansehe, ein anderer zu der englischen Version dieses Songs ist praktisch nicht mehr nötig. Lookaround Kuss

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste