28.09.2007, 17:41
Himmel Ar...und Zwirn ...bei soviel Knete hätt' ich noch immer gedacht, dass es sich bei allem um dasselbe handelt
aber es stimmt; Diese Tintenfische waren übrigens aus dem zweiten Stock und ...ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, nur so gaaanz vage ...
Dafür aber noch sehr gut an den hier, den Plumps, dessen Serie allabendlich beim Sandmännchen gezeigt wurde. Das DDR-Sandmännchen fand ich übrigens sehr viel schöner, als das neue.
Beim Plumps haben wir genauso gerätselt, was es darstellen soll, wie beim ollen Pittiplatsch ...Kobolde - es sind Kobolde
...das Sandmännchen durfte früher einfach nicht fehlen. Wenn der Sand gestreut wurde, wurden immer schön die Händchen vor die Äuglein gehalten, damit auch ja nichts reinkommt *lach* ....das waren Zeiten ...

Dafür aber noch sehr gut an den hier, den Plumps, dessen Serie allabendlich beim Sandmännchen gezeigt wurde. Das DDR-Sandmännchen fand ich übrigens sehr viel schöner, als das neue.

Beim Plumps haben wir genauso gerätselt, was es darstellen soll, wie beim ollen Pittiplatsch ...Kobolde - es sind Kobolde