04.04.2010, 10:01
also ich bin siebzehn jahre alt und weiß gar nich so recht was ich schreiben soll :mrgreen: .
seit der grundchule bin ich 4mal umgezogen, 3mal mit orts- und landkreiswechsel. meine interessen liegen weit auseinander, einerseits stehe ich auf blutiges gemetzel (z.B. resident evil, egoshooter), andererseits auf kitschigen müll (z.B. hello kitty, snoopy, disney). zudem wechseln einige meiner interessen ständig, dann stehe eine zeit lang wie verrückt auf etwas, später is es mir dann egal oder ich hasse es
. sehr oft habe ich lieblingswörter (z.B. echt, leutz), mit denen ich meinen mitmenschen auf die nerven gehe
. oder auch lieblingssätze xD. wenn ich richtig wütend bin, fange ich an zu heulen :oops: . und ich rege mich gerne über sachen auf
weet . bücher lese ich am liebsten alleine, denn ich könnte plötzlich anfangen zu lachen, zu heulen oder ich kommentiere das verhalten der buchfiguren (mir rutscht dann manchmal "oooch, bist du blöd." oder so raus :lach ). technik verstehe ich kaum bis gar nicht, mein erstes handy hatte ich mit 15, den ersten computer mit 12 und den ersten Mp3-player mit 16 (ein tag bevor ich 17 wurde).da hinke ich meiner generation etwas hinterher :| . etwas richtig gesammelt habe ich glaube noch nie, ich häufe allen möglichen krempel in meinem zimmer an. eigentlich bin ich ziemlich schüchtern, habe aber in rudeln eine verdammt große klappe
. und, wie ich erschämend sagen muss, kann ich richtig fies werden und gut andere leute fertig machen
. in dem moment macht es mir sogar spaß, später tut es mir meistens leid. in der grundschule habe ich sogar meine damals beste freundin so fertig gemacht, dass sie geheult hat :| .
seit der grundchule bin ich 4mal umgezogen, 3mal mit orts- und landkreiswechsel. meine interessen liegen weit auseinander, einerseits stehe ich auf blutiges gemetzel (z.B. resident evil, egoshooter), andererseits auf kitschigen müll (z.B. hello kitty, snoopy, disney). zudem wechseln einige meiner interessen ständig, dann stehe eine zeit lang wie verrückt auf etwas, später is es mir dann egal oder ich hasse es