Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
[quote="~*~Jo~*~"]Ob es nun Beiträge im Chit Chat sind; z.B. jemand verabschiedet sich aus Krankheitsgründen, ich sag nur so was wie: „Bis bald“

Und ich kann jetzt schon sagen das es demnächst sogar noch ein wenig mehr wird. Eventuell wird das Forum ein wenig umgestaltet und es fällt noch viel mehr weg. Nur mal als vorabankündigung

[quote]Auf einen Link im Musikclips-Thread hatte sich jemand geäußert, der auch meinen gesamten Beitrag zitiert hatte. Sein Beitrag ist ebenso weg – ich meine, im Fall, dass unnötig gesamte Beiträge zitiert werden, kann man als Mod doch auch editieren, oder? Muss denn gleich der ganze Beitrag gelöscht werden? [/quote]

Ja, wenn verschiedene User immer und immer wieder komplett und doppelt zitieren. Auch ich habe einige Mitglieder per PN angeschrieben, sie sollten doch bitte darauf achten und habe ihre Beiträge editiert. Danach gab es sogar einen extra Hinweis im dazugehörigen Thread (am 5. September 2007 - auch noch nicht sehr lange her):

Aber wenn auch dann noch einige sich nicht die Mühe machen ein Zitat zu bearbeiten, habe ich den Moderatoren gesagt, sie brauchen sich dann auch nicht mehr die Mühe des editierens machen. Wenn PNs ignoriert und Hinweise erst gar nicht gelesen werden ...

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste