Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 1408
Hab ihn mir gestern Abend angeschaut...
Ich muss sagen, ich fand den Film echt hammer! Heartbeat
...naja, es kann daran liegen, dass ich die Geschichte nicht kannte/kenne und dass das mein allererster Horrorfilm war, den ich mir im Kino angesehen hab... Lookaround
aber ich fand ihn wirklich gut. Die Musik war echt super gewählt, ich hatte schon gleich am Anfang des Films, als ja noch gar nichts heftiges passierte, totales Muskelzucken vor Spannung (das hab ich immer wenn ich aufgeregt auf irgendwas warte....). Und dann im Zimmer immer dieser Wechsel zwischen Einbildung und Realität, das hat mir auch gefallen. Und ich liebe das Ende Love ... als er da das Tonband abspielt.....
Ich fand aber auch die Schauspieler-Wahl ziemlich gut, John Cusack mit seinen weichen Zügen als einen etwas erfolglosen Schriftsteller, der ein bisschen charakterschwach ist und schnell mal nach 'nem Drink greift, und andererseits auch als diesen liebe- und gefühlvollen Vater...
Und dann Jackson als dieser beharrliche Hotelbesitzer, das passte auch richtig gut. Auch nicht zu vergessen: beide haben so superangenehme Synchronsprecher-Stimmen Herz .

Ich werd mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen. Lookaround

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste