Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem
Geht nicht, denn er hat ab sofort beschlossen jünger zu werden Tongue:

Von seiner offfiziellen Website:

Zitat:To Everyone,

Although I am trying to make the best of it, turning 60 is a bit of a bummer. Nevertheless, so many people who visit the web site have cheered me up with their greetings and good wishes. Not to mention all the people who contributed checks to The Haven Foundation to mark my passage into the golden city of Geezerdom! Thank you all! And now, please, can't we just forget the whole thing? From now on, I am going backwards. Next year I will be 59 and by 2017, I will be 50 again.

Love and best wishes to all you Constant Readers out there,

Steve King

Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:

An Alle,

Obwohl ich versuche das beste daraus zu machen, ist 60 zu werden doch ein ziemlicher Mist. Nichtsdestotrotz haben mich die vielen Leute aufgemuntert, die die Webseite besucht um mir zu gratulieren und ihre Glückwünsche zu überbringen. Ganz zu schweigen von denen, die Schecks schickten als Spende für die Haven Foundation, um meinen Pfad zu markieren in die goldene Stadt von Geezerdom! Vielen Dank euch allen!
Und nun, können wie die ganze Sache nicht einfach vergessen? Von nun an rechne ich rückwärts. Nächstes Jahr werde ich 59, und 2017 werde ich wieder 50 werden.

Alles Liebe und Gute an all die geneigten Leser dort draußen,

Steve King

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste