24.09.2007, 13:40
ja, echt erschrocken war ich auch bei der Szene, die du beschrieben hast. Mann, dieses Radio hat aber auch einen Krach gemacht, als es anging.
:lol2: Und ja, ich dachte auch "Mensch, Junge, Du weißt doch, dass Dir dieses Fenster nicht guttut ...HAU SOFORT AB DA!"
richtig mies auch die Szene, als er mit der blutigen Hand gegen die Tür gehämmert hat. Auaaa!
Bei der Szene mit dem Kühlschrank bin ich fast selber wütend geworden *hrmpf*
"Ich will meinen Drink!"
@Meli - hmm ...naja, ich lass einige Szenen nochmal Revue passieren - doof fand ich ihn die ganze Zeit nicht. Ich stelle auch grad wieder fest, dass die eigene Gemütslage unheimlich viel bei sowas ausmacht.
EDIT// Habt Ihr in dem wikipediaartikel gelesen, dass die DVD ein Alternativende bereithält? interessant - aber ich find's schon ganz gut, dass Mike überlebt hat.

richtig mies auch die Szene, als er mit der blutigen Hand gegen die Tür gehämmert hat. Auaaa!
Bei der Szene mit dem Kühlschrank bin ich fast selber wütend geworden *hrmpf*

@Meli - hmm ...naja, ich lass einige Szenen nochmal Revue passieren - doof fand ich ihn die ganze Zeit nicht. Ich stelle auch grad wieder fest, dass die eigene Gemütslage unheimlich viel bei sowas ausmacht.
EDIT// Habt Ihr in dem wikipediaartikel gelesen, dass die DVD ein Alternativende bereithält? interessant - aber ich find's schon ganz gut, dass Mike überlebt hat.