Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 1408
Spoilerbehaftet:

Die Szene mit dem Buch war klasse: "Woher haben Sie's?" "Ebay" "Ah, ebay, wieviel haben sie bezahlt?" "Oh, ähm, es gab nicht sehr viele Bieter, wissen Sie..." :lol2:

Ich hab's ja gestern schonmal erwähnt, muss es jetz glatt nochma zeigen: diese Szene war für mich eine der unheimlichsten im Film. Ich bekomm jedesmal beim Anschauen ne Gänsehaut. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Auch als Mike festgestellt hat, dass seine Nachbarin seine eigene Frau war und ihr Baby seine Tochter ...

Ach ja, was mir eingefallen ist; an der Wand des Zimmers steht doch "verbrenne mich innerlich". Ich wusste damit erst nichts anzufangen, aber damit war das Zimmer direkt gemeint, oder? Mike ist dieser Aufforderung ja letztendlich nachgekommen - und, als er sich "wieder" im Zimmer befand, nachdem er glaubte, schon draußen gewesen zu sein, war ja auch alles schwarz von Ruß.

Kann man eigentlich mit Sicherheit sagen, was er sich nun alles eingebildet hat und was nicht? Ich glaube, nein. Dass etwas passiert ist, steht aber fest, allein, weil seine Frau auch die Stimme seiner Tochter auf dem Tonband hören konnte ....hm, irgendwie beschäftigt mich der Film schon noch. Inzwischen bin ich überzeugt von, dass ich mir die DVD holen werde, auch, wenn ich ihn nicht soooo großartig fand. Loopy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste