Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 1408
Also komm gerade vom Kino, hab den Film gesehen und muss sagen: GENIAL!!!
John Cusack als Mike Enslin ist mehr als brilliant. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich so was von erschrocken bin, allein wenn ich an das erste mal denke, als das radio anging und dieser song lief. ich dachte mein herz bleibt stehen.
Das war einer besten filme seit langem. ich weiß jetzt, da es ne weile her ist, als ich die geschichte dazu gelesen hab, nicht mehr so ganz ob viel übernommen wurde oder nicht, doch selbst wenn nicht , hat dieser film so viel eigenes an sich was so großartig ist. ich kann grad gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen...der war so spannend, packend, und dann kurz vorm ende die stelle mit seiner tochtwer war auch so traurig trotz allem....dann dacht ich erst als er das erste mal im krankenhaus aufwacht, dass das jetzt das ende ist..aber von wegen. mein gott dieser fim ist so toll und nochmal: im nachhinein glaub ich, niemand hätte mike enslin besser verkörpern können als Cusack. Love
Und eine stelle anfangs in büro von olin war so witzig....,mann freu ich mich auf die dvd....

kurze entschuldigung an die, die den oben stehenden text etwas übertrieben finden...aber ich bin begeistert...

Kurze Frage noch, von wem ist das Lied und wie heißt der Song, der immer im Radio kam :?: :?:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste