Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
wolfsfussel schrieb:also, ich fand "Die Augen des Drachens" und "Feuerkind" am schlechtesten. bei beiden büchern bin ich fast eingeschlafen, "Feuerkind" habe ich nie zu ende gelesen :| .

Confusedtar: ich würde dir raten FEUERKIND zu ende zu lesen ich fand es eigentlich zielmich gut und auch spannend weil charlie ja ständig verfolgt wird Confusedtar:
von DIE AUGEN DES DRACHEN war ich ziemlich überrascht weil es ganz anders war als die geschichten die man von stephen king so kennt , aber ich hab das lesen echt genossen und das buch verschlungen grade weil es so anders war und trotzdem gut geschrieben. ich finde das wär sogar ein buch das man seinen kindern abends vorlesen kann (falls man denn welche hat^^)

Billybumbler schrieb:Für mich eindeutig "Das Spiel",ich habs versucht und ich habs auch zu Ende gelesen....Es ist so langweilig und langatmig.Irgendwie komm ich mit dem Buch nicht klar,schade :?

ECHT?? Confusedhock: Confusedhock: also ich fand es total spannend wie sie fast neben den schlüsseln lag aber nicht rangekommen ist und ich fand es war ausnahmsweise ziemlich real. es wäre ja nicht grad unwahrscheinlich dass sowas passiert.

mfg Claudia

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste