Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Meine Mum meinte neulich zu mir: "Kind, weißt Du, dass Du echt stolz auf Dich sein kannst."

Ich: "Bitte? Is ja ganz was Neues."

Sie: "Ja, kannst stolz drauf sein, dass Du nie dieses dringende Bedürfnis hattest wegen einer - Lulle." Sie hat schon oft daran gedacht, hatte selbst den Versuch unternommen, das Rauchen aufzugeben, was ihr aber schwerfiel. Sie bleibt aber dran.

Naja, für mich ist das Nichtrauchen ein Prinzip, eine Lebenseinstellung und daher ganz normal. Ich bin froh, nie damit angefangen zu haben und deswegen keine Probleme zu haben, die Zigaretten so mit sich bringen, aber stolz? - wäre ich lieber wegen anderer Dinge.

Ich allerdings wäre stolz auf meine Mum, wenn sie es endgültig packt mit dem Aufhören. Meine Schwester will es sich auch abgewöhnen. Kann ich nur Däumchen drücken, ich weiß ja nicht, wie das ist und ehrlich gesagt, bin ich dankbar dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste