Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. House
Zitat:Ab der nächsten Folge wird sich House wohl wieder Schmerzmittel reinpfeifen... Verblüfft hat mich gestern nur, dass eine einzige Cortisonspritze solch eine Wirkung auf den mann im Rollstuhl hatte.

Es war Cortisol ;-)

Wem von Euch hat die gestrige Folge noch gefallen? Mal ganz abgesehen davon, dass ich echt Schwierigkeiten mit dieser Ärzte-Fachsimpelei hab und so manches mal nicht hinterherkomm, fand ich diese Folge wirklich interessant. Das mit dem kleinen Jungen und seinem Zwillingsbruder hat mich sogar ein wenig an Kings "Stark" erinnert,
Echt spannende Thematik - und: was es nich alles gibt. Ich fand das echt krass mit diesen Entführungshalluzinationen - oder wie auch immer - und als der Bengel sich den Nacken aufgebohrt hat, um den Peilsender der Aliens rauszufischen - *grusel*. Und Housi wie immer ganz cool "Hat jemand von Euch mal ne Akte X-Folge gesehen, in der so ein Fall gelöst wurde?" Irgendwie so war das doch. *g* Ich fand es auch ungewohnt, ihn nicht mehr am Stock gehen zu sehen, aber, dass die Beinschmerzen wieder da sind und der vom dem Teil erneut gebrauch machen muss - find ich schade. Tut mir leid für ihn, denn er war als es ihm gut ging so überaus fröhlich. *seufz*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste