Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungszeiten
Ich habe nie gesagt, dass ich gegen Arbeitskampf oder gegen Gewrkschaftsarbeit bin, es war auch nicht zynisch gemeint, dass ich gerne die Abendschicht übernehmen würde, weil eben nur dann die Kinderbetreuung gewährleistet ist. Worauf ich hinaus wollte, vielleicht kam das nicht rüber, ist das es sich wohl sehr schwierig gestalten würde einen Arbeitgeber zu zwingen mehr Menschen einzustellen und das man natürlich an allem rummeckern kann, denn wer suchet der findet.........
Bein mir ist es aufgrund der geschilderten Situation wirklich so, dass ich gerne die Abendschicht übernehmen würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin........, aber da mir eben durch die Zwerge die heute geforderte Flexibilität fehlt (bei Anruf : Mitarbeiter da) kann ich das halt nicht und Fakt ist doch, egal wieviel ich mecker, in diesem Forum oder, oder, es bringt mich keinen Schritt weiter. Ich hab´mich für Kinder entschieden und dann muss ich damit leben, das ich bestimmten Anforderungen nicht entsprechen kann. Natürlich wäre es toll, wenn mein Mann soviel Geld mit nach Hause bringen würde, dass ich mir nur noch Gedanken darüber machen müsste wie ich es ausgebe. Ist aber nicht und ich bin Realist genug um zu wissen, dass es vielleicht in den nächsten Jahren besser wird, aber ich wohl immer dazu verdienen muß.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste