08.09.2007, 21:50
Aber wenn ich es richtig verstanden habe war Boulder nicht gerade eine kleine Stadt.
Da stelle ich mir schwer bestellte Felder vor...
Aber auch, wenn es dort Felder gab. Man kann ja nicht einfach mal so an dem Tag ernten, wenn man Hunger hat.
Und nur Konserven essen wäre auf die Dauer auch nicht so gesund.
Aber woran ich nicht gedacht hatte: Frischfleisch konnte man sich leichter besorgen, denn Wild und Gewehre gab es genug,
nur ohne Obst und Gemüse oder richtiges Brot?
Daher denke ich auch grad, dass die gewöhnlichen stehen gelassenen Nahrungen schon nicht mehr essbar waren, bzw nicht lange essbar waren.
Das war aber auch nur mal so ein Gedanke von mir
Da stelle ich mir schwer bestellte Felder vor...
Aber auch, wenn es dort Felder gab. Man kann ja nicht einfach mal so an dem Tag ernten, wenn man Hunger hat.
Und nur Konserven essen wäre auf die Dauer auch nicht so gesund.
Aber woran ich nicht gedacht hatte: Frischfleisch konnte man sich leichter besorgen, denn Wild und Gewehre gab es genug,
nur ohne Obst und Gemüse oder richtiges Brot?
Zitat:als ob die Stadt von der Pandemie nicht berührt worden wäre, nur halt dass sie Menschenleer war?Ja wenn man von den Leichen absieht schon, aber wenn du ein Brot einen Monat im Schrank liegen hast wäre es irgendwie unwahrscheinlich, dass es noch geniesbar ist.
Daher denke ich auch grad, dass die gewöhnlichen stehen gelassenen Nahrungen schon nicht mehr essbar waren, bzw nicht lange essbar waren.
Das war aber auch nur mal so ein Gedanke von mir