Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien vs. Predator I & II
Naja dass der Brutalitätsgrad in den letzten Jahren in Hollywood um einiges angestiegen ist wird doch niemand bezweifeln oder?

@Topic:

War nun gestern auch mit meinem Bruder drin und muss doch sagen ich bin etwas enttäuscht.

[Vorsicht: Teilweise Spoiler!]
Nach dem doch etwas längeren Vorgeplänkel und "Einführung" der Charaktere (gut, dass die Schauspieler mal wieder durchweg alle jünger waren als 25 hat mich auch schon wieder genervt), sollte es dann mal bisschen action-technisch zur Sache gehen. Leute die wie ich zuvor den Trailer gesehen hatten, hatten sich auf einiges gefasst gemacht. Leider war das echt die völlig falsche Art an den Film ranzugehen - denn die ganzen Kills im Trailer (Doppelheadshot der Kiffer, der Boomerang der in der Blondine landet, etc) waren so gut wie die einzigen im Film. Naja, bisschen komisch fand ich's dann auch als die Nationalgarde eintrifft und keine Minute später alle niedergemetzelt werden.

Gut fand ich den Soundtrack, das war so 'ne Mischung aus allen Alien und Predator Filmen. Die Effekte waren auch wieder vorzüglich!

Insgesamt so 'ne schwache 5 von 10 Wertung, imho.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste