Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voting
Tschuldige Igor,

aber ich würde nichts ändern. Denn es gibt hier ja doch einige Leute, die noch nicht alles gelesen haben. Und die Liste auf nur 10 zu beschränken hieße eventuell, jemanden nicht die Möglichkeit geben, sein Lieblingbuch zu wählen. Und eine Stimme pro Woche reicht doch, selbst wenn man 3 Lieblindsbücher hat. Entweder man entscheidet sich für eines oder wechselt jede Woche durch. Sollte ich zum Beispiel "Nachtgesichter" zu meinem Lieblingbuch ernennen, ist es doch egal, ob es sonst keiner macht, da es ja schließlich mein Lieblingsbuch ist. So what?

Außerdem ist es auch mehr ein Gag, und es wird ja wohl keiner weinen, wenn sein Lieblingsbuch von keinem anderen genannt wird, bzw. tanzen wie Michael Jackson zu seinen besten Zeiten, in denen er keine Angst haben mußte, daß ihm Körperteile abfallen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] , wenn er mit der Mehrheit übereinstimmt. Obwohl, da gibt es schon den ein oder anderen Forumsteilnehmer, dem ich das zutrauen würde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß

Ralle

[ 12.04.2001: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste