06.09.2007, 08:46
melo schrieb:Mein lieber Jake,
Du sagst ,du hast Respekt vor dem FCB ?
Wenn ich mir so einige Posts von dir ansehe,kommt mir das leider nicht so vor......aber das macht mir nicht wirklich viel aus,weil man das Gemosere als FCB Fan sehr gut kennt.Vielleicht wissen einfach einige nicht,was Respekt wirklich bedeutet.
Auch wenn ich hier ab und an mal über die Bayern läster, habe ich dennoch einen Riesenrespekt vor den Bayern. Da muss das Eine mit dem Anderen nix zu tun haben. Wenn der FCB mal keinen Erfolg hat, darf doch eine Portion Schadenfreude wohl mal erlaubt sein!
melo schrieb:Ich sage es nochmals:
Es sind die Medien,die den grossen Rummel um den FCB machen.
Ich sage nur billige Boulevardpresse ! Wenn sie spielen wie gegen Bremen (4:1),werden sie in den Himmel gehoben,wie Götter.
Spielen sie sch...,wie gegen Burghausen,sind sie die Volldeppen der Nation.Also nochmals,was kann der FCB dafür ???
Ich muss dir Recht geben, wenn die Presse dem FCB diesen Riesenrummel verpasst. Allerdings schüren so manche Aussagen von einem gewissen Ulli H. (z.B.: "Am Ende wird der FC Bayern sowieso wieder Meister...") diesen Rummel. Also ist der Verein - vielleicht nicht alles, aber zumindest einen Teil - daran selbst schuld.
melo schrieb:Der Neid ist gegenüber dem FCB stets vorhanden,auch wenn du das nicht wahr haben willst.Ich verspüre aber kein bißchen - auch wenn DU es nicht wahr haben willst ;-)
melo schrieb:Nicht alles wurde den Bayern in der Hintern geschoben.Soll heissen,sie haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet.Habe ich etwas anderes behauptet? Was meinst du, woher ich meinen Respekt her habe.
melo schrieb:Nehmen wir mal deine Borussia:
in den 70ern hattet ihr den gleichen Erfolg wie der FCB.Warum wurde daraus nicht mehr gemacht ? Ich kann das nur darin begründen,das in eurem Vorstand nicht clever genug gearbeitet wurde.
Wir hatten ein kleines Stadion und keinerlei Unterstützung von unserer Stadt ("Provinz" würde ein gewisser Herr Franz B. es nennen). So mussten wir viele unserer Stars verkaufen und konnten immer nur aus eigener Jugend Talente erwerben (was im der heutigen Zeit leider nicht mehr geht, wie jeder weiß). Gib also bitte unseren Vorstand keine Schuld, der damals in den 70ern für mich einer der Besten war. Unser heutiger dagegen...

melo schrieb:Ich will ja niemanden bekehren,das er FCB Fan werden soll,gewiss nicht !Da würdest du bei mir auch auf Granit stoßen ;-)
Die "Toten Hosen" muss ich jetzt nicht zitieren??? :lol2:
melo schrieb:Wie gesagt,ich bin auch nicht mit allem einverstanden und kritisiere meinen Klub auch sehr oft,vor allem wenn der uli mal wieder seine rote Birne bekommt und seine Blödsinnigkeiten vom Stapel lässt.Aber er ist nicht der FCB,sondern nur ein Angestellter.......Ich halte den Herrn H. für den kompetentesten Mann im Deutschen Fussballgeschäft - leider aber auch für den Arrogantesten. Er sollte sich mal überlegen, was er so manchmal sagt. DAS ist Vereinsschädigen und einer der Gründe für Bayerns Ruf!
melo schrieb:Zum Schluss nochmals zum sportlichen Duell:Ich hab's einfach mal fett hinterlegt: wenn es nur einen Gewinner geben kann bedeutet das: Selbstläufer. hab ich Recht oder hab ich Recht?
Habe ich was von einem Selbstläufer gesagt ? Schliesslich ist das ein Pokalspiel und man hat ja gesehen,wie schwer das gegen Burghausen war.Aber ich weiss auch,das die Borussia in München weitesgehend leer ausgegangen ist,deshalb denke ich halt positiv,so es nur einen Gewinner geben kann.Ob das jetzt ein 1:0 wird,oder nen Sieg im Elferschiessen,ist mir letztlich egal.Schliesslich will ich meine Bayern wieder in Berlin spielen sehen.