Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Fast jeder regt sich darüber auf, dass nur die Bayern-Pokalspiele im TV übertragen werden. Aber sie haben die mit Abstand höchsten Einschaltquoten. Wie kann das sein?

Es liest auch keiner die BILD-Zeitung. Aber fast jeder weiss, was drin steht ...

Nicht falsch verstehen, ich würde auch gerne mal den KSC im Erstligaduell gegen Wolfsburg sehen. Aber mal im Ernst: Wer von Euch würde diese Partie dem Auftritt der Bayern gegen Gladbach vorziehen (ausser mir vielleicht Mexico ) ?

Entweder man liebt die Bayern oder man hasst sie. Keine andere Mannschaft polarisiert derart wie der FCB. Bayern steht seit vielen Jahren für volle Stadien (selbst in Wolfsburg und Cottbus :lol2: ), was mit Sicherheit nicht an irgendwelchen "Erfolgsfans" liegt, die es bestimmt auch gibt. Aber gibts die nicht auch in Stuttgart, Dortmund oder Bremen?

Bestes Beispiel KSC: Wenn ich sehe, wer mir Momentan die Karten vor der Nase wegschnappt, könnt ich *brechen* ... Leute, die vor drei Jahren lieber noch nach Freiburg, Kaiserslautern oder Stuttgart gefahren sind. Das ist also kein Phänomen des FC Bayern!

Fakt ist: Der FC Bayern ist über Jahre hinweg der beste und erfolgreichste Repräsentant des deutschen Fußballs auf internationaler Ebene. Und wie Melo bereits erwähnte hat sich der Verein die Grundlage dafür vor mehr als 30 Jahren "erarbeitet"! Und der viel gescholtene Herr Hoeness hat sicher auch großen Anteil daran, dass aus dieser "Grundlage" der mit Abstand erfolgreichste Verein in Deutschland geworden ist!

Ich denke wir können froh sein, dass wir die Bayern haben! Stellt Euch mal vor, es gäbe einen Dreikampf an der Spitze zwischen Leverkusen (gibts eigentlich Leverkusen-Fans?), Bremen und Wolfsburg ... *gähn* Wen würde das denn interessieren? OK, ist jetzt absichtlich überspitzt dargestellt ... Megacool

Achja, meine persönliche Meinung zu den Bayern: Ich gehöre zu der Minderheit, die sie weder hasst noch liebt, ... aber im Prinzip mag ich sie schon recht gerne! Lily KSC und Bayern, das ist schon eine besondere Beziehung. Sie haben uns leergekauft (für gutes Geld, wie ich betonen möchte) und als es uns finanziell beschissen ging, haben sie gratis ein Freundschaftsspiel im ausverkauften Wildpark abgeliefert. Und nu leihen sie uns den Görlitz für Null Euro aus ...! Auch das sind die Bayern! ;-)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste