05.09.2007, 11:56
Wenn es für sinnfreie 08/15-Beiträge Minuspunkte gäbe, wären aber einige dicke im Rennen. Der Vorschlag von Tiberius ist nicht verkehrt, aber auch nicht spruchreif und auf jeden Fall eine Diskussion wert. Einige Beiträge lassen mehr als nur zu wünschen übrig. Fraglich ist, ob eine Änderung bei der Zählung daran etwas ändern würde, also, ob diese Beiträge nicht sowieso hier landen; gezählt oder nicht? Wie Bangor schon schrieb:
Den errötenden Smiley hast du zurecht gesetzt! Wie blödsinnig das ist, weißt du sicher selbst.
Zitat:Ich denke, die Qualität der Postings würde sich in keiner Weise ändern, nur weil nicht mitgezählt wird.
forrester82 schrieb:Ich glaube, dass niemand denkte das jemand der 2000 Beiträge in einen Forum schreibt, ein grösserer King-Fan als man selbst.Es geht dabei doch nicht darum, wer im Sandkasten den größeren Bagger hat. Auch für Gäste ist der inhaltliche Wert eines Beitrages sicherlich (zum Teil!!!) am Ranking abzulesen.
Wordslinger schrieb:wie wärs wenn man die beitragshürde auf 10 beiträge in den ersten 3 monaten anhebt?Das wäre ein Schritt in die verkehrte Richtung. Es geht um Qualität, nicht Quantität. Wer sich hier anmeldet, muss ja nicht Kings Gesamtwerk gelesen haben. Da reicht zweiffellos eine Kurzgeschichte aus, um diskutieren zu wollen. Warum sollten dann noch 9 weitere Beiträge erzwungen werden?
Wordslinger schrieb:ps: wenn ich 497 beiträge habe, dann schreibe ich meistens auch noch schnell 3 weiter bevor ich off gehe, damit es besser aussieht.


Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)