05.09.2007, 10:36
Tiberius schrieb:1. Alle paar Monate, wenn aufgeräumt wird, fallen alle Null-Poster hinaus. Jeder, der sich aber ausschließlich im Vorstellungs-Thread oder anderen, Nicht-King-Themen beteiligt hat, bleibt dem Forum erhalten, obwohl er sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu beitragen wird.
wir haben zur zeit aktive 2294 mitglieder von insgesamt 4302, die sich je angemelet haben. also 2008 mitglieder wurden wegen inaktivität gelöscht. das sind 46 % löschungen. und von diesen 2294 anwesenden kann man sicherlich davon ausgehen, dass ca. 700 nicht mehr auftauchen werden, bzw sich nur über die 1-post-hürde aktiv halten konnten.
ist ja ok, man muss ja nicht so wie ich das king-forum als browser-startseite gespeichert haben (wahre aussage

wie wärs wenn man die beitragshürde auf 10 beiträge in den ersten 3 monaten anhebt?
erfahrungsgemäß schreibt man am anfang immer gleich zu allen themen seine meinung und hat dann nach wenigen tagen schon ein bis zwei dutzend (oder mehr) themen, wenn man sich nicht nur anmeldet um einmal zu sagen, dass man gerade shakira hört oder den schauspieler von stu redman vergöttert.
ps: wenn ich 497 beiträge habe, dann schreibe ich meistens auch noch schnell 3 weiter bevor ich off gehe, damit es besser aussieht. :oops: aber dann such ich mir wenigstens noch themen raus, wo ich trotzdem was sinnvolles ergänzen kann