05.09.2007, 10:09
Tiberius schrieb:1. Alle paar Monate, wenn aufgeräumt wird, fallen alle Null-Poster hinaus. Jeder, der sich aber ausschließlich im Vorstellungs-Thread oder anderen, Nicht-King-Themen beteiligt hat, bleibt dem Forum erhalten, obwohl er sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu beitragen wird.
Ich weiss nicht, wo da das Problem liegen sollte? Ich hab z.B. auch das 1. Jahr als ich hier, im Forum, angemeldet war höchstens eine Hand voll Beiträge geschrieben. Das kam erst mit der Zeit, dass ich häufiger etwas geschrieben hab.
Tiberius schrieb:2. Wir befinden uns in einem King-Forum. Jeder, der den Rang eines King-Insiders inne hat, sollte diesen nicht durch 500 Beiträge im Musik- bzw. Filme-Teil des Forums innehaben. Das muss nicht sein, denn so bekommen Besucher, die die "Rang"bezeichnungen lesen einen falschen Eindruck.
Wenn es dazu kommen sollte, dass nur noch "reine" King-Themen gezählt werden würden, dann müsste selbst der "Rund Um King"-Themen Bereich verändert werden.
Dann müssten Bereiche wie, "King-Fans" auch aus dem Ränking fallen. Diese haben genauso viel mit King zu tun, wie der Musik-oder Film Bereich.
In diesen Bereich geht es auch ausschliesslich um die King-Fans, die dort ihre Meinung oder dergleichen zu Nicht-King Themen posten.
Tiberius schrieb:...Um ehrlich zu sein, habe ich den Eindruck, dass Einige daran gefallen finden, ihren Beitragszähler zu erhöhen .....
Das hab ich noch nirgends festgestellt. Sicherlich komt es mal vor, dass der ein oder andere am anfang seiner "Mitgliedschaft" verhältnismäßig viel schreibt, da er vielleicht zu vielen Themen eine Meinung hat.
Ich habe aber noch nirgends "Sinnfreie" Post gelesen, die nur darauf hinarbeiten den Beitragszähler zu "verfälschen".
Tiberius schrieb:.... Das muss nicht sein, denn so bekommen Besucher, die die "Rang"bezeichnungen lesen einen falschen Eindruck...
Welchen Eindruck sollen, die Besucher da bekommen?
Ich glaube, dass niemand denkte das jemand der 2000 Beiträge in einen Forum schreibt, ein grösserer King-Fan als man selbst.
Für mich ist der Beitragszähler komplett unwichtig und er könnte auch abgeschalten werden. Aber ich wäre dagegen eine selektion zu machen, welche Beiträge "Kingwürdig" sind und welche nicht.
10(40)