Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Jake schrieb:Im Prinzip habt ihr alle recht. Immer nur Bayern hier - Bayern da. Und die anderen Vereine schauen in die Röhre. Wenn es nicht gerade gegen Gladbach ginge, würde mich das auch ärgern. Ich muss auch die Tatsache ignorieren, dass das Spiel nur wegen den Bayern gezeigt wird - und keineswegs wegen uns. Die könnten auch gegen "Kreisliga D-Ligist Tus Hintertupfingen Siebzehnhundertdrietinnepief" spielen, man würde übertragen. Bad

Da wundern sich die Bayern so verhasst zu sein...?!?!?!?! Shotgun Bayer

Nagut, dann müssen wir die eben rausschmeissen, dann ist wieder Hoffnung für andere Clubs da Evil2

???
Was können denn die Bayern dafür ?
Sag das der ARD oder ZDF,oder allgemein den Medien Megacool

Den Bayern selbst ist dieser Rummel sicher auch zuviel des guten.
Aber damit muss man leben,denn schliesslich brauchen diverse Medien ihre Schlagzeilen.Schuld sind eigentlich auch die Verbraucher,denn wenn man die bayern nicht mag,warum gucken sie dann trotzdem die Spiele ,oder kaufen die Zeitungen ? Solang das so weitergeht,müsst ihr euch net wundern,wenn das mit den Bayern tam tam so weiter geht.

Übrigens sind meine Bayern nicht nur verhasst (Neid?)
Es gibt sicherlich genauso viele,die den FCB lieben.
Wir haben nicht umsonst die meissten Fans !

Jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch : Erfolgsfans,nicht wahr ?
Ich bin seit über 20 Jahren Fan und habe so einige Höhen und Tiefen
miterlebt.Und ich freue mich über jede Meisterschaft stets aufs neue,
egal ob es die erste ist,oder die 666.te

Ich bin zwar grosser Anhänger des FCB,aber das heisst noch lange nicht,das ich nix zu kritisieren hätte.Der Hoeness ist für mich ein Greuel und das seit Ewigkeiten.Er ist mit seiner Aussendarstellung schädlich für den ganzen Verein.Klar hat er auch seine guten Momente gehabt,denn der FCB ist nicht umsonst der erfolgreichste Klub Deuschlands.
Aber wenn der Wurst Uli nicht wäre,hätten wir sicherlich noch einige Anhänger mehr,als das jetzt schon der Fall ist.Aber hätten wir dann
auch so viele Pokale geholt ? Schwer zu sagen....

Ein Verein der polarisiert,was will man mehr ?
Sowas braucht eine Liga !!!
Am besten wäre,man hätte in der Liga gleich ein halbes Dutzend davon,
dann wäre mal richtig was los.Siehe England,Spanien und Italien !

Übrigens,was das Pokalspiel angeht:
Glaube net wirklich daran,das eure Borussia bei uns ne Chance hat.
Wenn das Spiel in Gladbach wäre,hätte ich schon eher ein ungutes Gefühl.

Grinsking

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste