26.08.2007, 02:16
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
- mh das is schwer zu sagen, die " langen " bücher die ich bis jetzt gelesen hab fand ich alle sehr gut und musste da auch net mit mir kämpfen
wenn ich überhaupt sagen kann das ich was vom king langweilig fand, dann war es wohl bei nachts die 2.te story mit dem hund und der kamera.
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
- der kleine Junge aus Desperation
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
- Dolores auf dem Schiff mit ihrer Tochter
4. Welche Stelle hat dich zum lachen gebracht?
- auch bei dolores, als sie die alte dame mit dem staubsauger überlistet und so
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
- bis jetzt noch keins
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
- mh....ich weiß es (noch)nicht
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
- das hab ich bis jetzt noch nie gemacht!!! hab alle bücher gleich durch gelesen.
ausser das leben und das schreiben wurd mir an irgendeiner stelle zu langweilig und habs dann nimmer angerührt.
tot hab ich auch noch nicht weitergelesen, da mein lieber freund mein lesezeichen raus hat und ich jetzt noch mal von vorne anfangen muss. weil ich so lange warten musste bis er fertig war und jetzt hab ich inzwischen andere bücher gelesen und müsste allein deswegen noch mal von vorne anfangen.hab aber noch keine lust dazu
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
- ES
- Qual
- The Stand
die hab ich alle noch net gelesen
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
- bei dolores auf dem schiff
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
- da gibts bis jetzt keins
- mh das is schwer zu sagen, die " langen " bücher die ich bis jetzt gelesen hab fand ich alle sehr gut und musste da auch net mit mir kämpfen

wenn ich überhaupt sagen kann das ich was vom king langweilig fand, dann war es wohl bei nachts die 2.te story mit dem hund und der kamera.
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
- der kleine Junge aus Desperation
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
- Dolores auf dem Schiff mit ihrer Tochter
4. Welche Stelle hat dich zum lachen gebracht?
- auch bei dolores, als sie die alte dame mit dem staubsauger überlistet und so
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
- bis jetzt noch keins
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
- mh....ich weiß es (noch)nicht
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
- das hab ich bis jetzt noch nie gemacht!!! hab alle bücher gleich durch gelesen.
ausser das leben und das schreiben wurd mir an irgendeiner stelle zu langweilig und habs dann nimmer angerührt.
tot hab ich auch noch nicht weitergelesen, da mein lieber freund mein lesezeichen raus hat und ich jetzt noch mal von vorne anfangen muss. weil ich so lange warten musste bis er fertig war und jetzt hab ich inzwischen andere bücher gelesen und müsste allein deswegen noch mal von vorne anfangen.hab aber noch keine lust dazu

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
- ES
- Qual
- The Stand
die hab ich alle noch net gelesen

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
- bei dolores auf dem schiff
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
- da gibts bis jetzt keins