Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Forentreffen (Dodo´s Kniescheibenprobleme)
Coco schrieb:Öhm, Tiberius: Ich hoffe, Du hast dann auch einen wohlwollenden Blick auf die Strauße geworfen... oder die Flamingos (THINK PINK!!!). Wäre ja vielleicht auch mal eine exotische Alternative Orange
oh ja! Vor allem, von den Flamingos gibt es so viele. Ich glaub ich hole mir ne Jahreskarte, oder bewerb mich als Pfleger. Ist ja schließlich recht normal, dass Pfleger auch die Nacht bei ihren Opf... äh Schützlingen verbringen. Hach, jetzt versteh ich meine Nachbarin, die behauptet hat, sie sei immer gut zu vögeln ...

Wo will man denn die Arche entdeckt haben, und wer hat die denn hingeführt? Existieren denn noch Nachfahren der "insassen?" Mir wird übrigens klar, dass die Zentauren keine Mythenwesen sind! Kein Wunder, dass sie in der griechischen Historie vorkommen. Bleibt schließlich in der Nachbarschaft Orange

Aber die Theorie ist klasse! Machen wir aus den ganzen verlorenen Seelen Treibstoff! Hey, Leland Gaunt war kein böser Mann, er hatte Visionen und wollte einfach nur der erste unabhängige Produzent von Benzin sein! Pah, und dann wurde er einfach weggeschickt! Aber als Gegenargument: Wenn wir jetzt Seelen nutzen, um Treibstoff herzustellen, was machen dann die Christ-Veganer Stufe 666 (Ich esse nichts, was nicht aussieht wie ein Kreuz...)? Vielleicht könnte man dann auch wählen zwischen Seelen aus dem Himmel und denen aus der Hölle (mmhmm ... Dodo-Fleisch vom Grill)? Dann hätte sogar ein Pfarrer was davon.

Übrigens: Das mit dem Aussterben von Honigbienen habe ich auch schon gehört. Aber was soll ich sagen: Pech für die Bienen, dass sie einfach platzen ... Aber ich denke nach Darwin'scher Evolutionstheorie wird die Sorte überleben, die groß und stark genug ist. Hab auch schon gehört, dass ein Honigbienen-Kongress mit Bienen, Eseln und Emus stattfinden soll und alle drei Seiten überlegen, wie man den armen kleinen Fliegern helfen kann. Ich stell' mir grad vor, wie eine Mischung aus den drei Tieren aussieht ... ein Bieselmu, dass laut I-Aa schreit, brummt wie ein Weltmeister und seinen gefiederten Stachel einsetzen kann. Auch das Problem des Honigs wäre damit gelöst! Er kommt sogar gleich in Umhüllung! Ist zwar etwas kalkig und schmeckt leicht milchig, aber hey, Milch ist gesund und Calcium braucht der Mensch auch. Lecker! Wäre sicherlich auch was für den Frühstückstisch, wenn es mal wieder schneller gehen soll. Einfach den Auswurf für zwei Minuten in die Mikrowelle (wenn sich schon der Hund nicht wohlfühlt, dann sicherlich dieses Gebilde), gepellt und fertig ist das Honig-Ei o'lait... wird sicherlich ein Renner!

Zitat:Wie auch immer, ich werde darüber weitersinnieren.
Oh ja, bitte! Vielleicht bringen auch die neuesten Erkenntnisse in der Titan-Schrauben-Technik unsere lieben Freunde weiter.

@Klaus: Ist eigentlich die kleine Taube nochmal aufgetaucht? Nicht, dass sie sich einen von euren gefährlichen Haselnuss-Ästen ins Auge stößt und so auch noch 'ne Blinde wird... (Nein, ich meine damit nicht Sara Lookaround)

Übrigens erwarte ich einen detailierten Bericht über die Qualität der weißen Rollen! Womit wir wiedermal am Allerwertesten wären ...

Cheers!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste