19.08.2007, 15:29
Bin jetzt fast 100 Seiten weiter (beim Lesen) und finds ganz gute Unterhaltung bisher. Inzwischen hat Blaze das Baby und da gibts wirklich ein paar witzige Szenen.
Wobei Blaze wohl mit dem Baby Glück hatte, viele Kinder schreien ja wie am Spieß bei der kleinsten Bewegung (mich hätte er jedenfalls nicht so einfach entführen können, aber mich hätte er wohl auch gar nicht gewollt, weil meine Eltern alles andere als reich sind.
).
Mal schauen, wie's weitergeht. Hab eine Vermutung, was das Ende betrifft, mal sehen, ob sie stimmt.
Ich denke, King hat das Buch solange in der Schublade behalten, weil er nicht mehr mit seinem Stil zufrieden war. Der hat sich ja wirklich im Lauf der Zeit gehörig verändert. Allein wenn man die Bücher durchblättert fällt einem auf, wie wenig Kursivdruck plötzlich zu finden ist.

Mal schauen, wie's weitergeht. Hab eine Vermutung, was das Ende betrifft, mal sehen, ob sie stimmt.
Ich denke, King hat das Buch solange in der Schublade behalten, weil er nicht mehr mit seinem Stil zufrieden war. Der hat sich ja wirklich im Lauf der Zeit gehörig verändert. Allein wenn man die Bücher durchblättert fällt einem auf, wie wenig Kursivdruck plötzlich zu finden ist.