Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
SissyS schrieb:Ich hab sie mehrmals live gesehen, aber erst bei ihrer Reunion-Tour!!! Und bei der darauf folgende " Psycho Circus" Tour!!! Obwohl ich schon froh war sie in Original Besetzung zu sehen, hätte ich sie eigentlich auch gerne vorher schon mal gerne live gesehn!!!

Dir geht es genauso, wie mir. 1988 war Kiss VOR der Re-Union als letztes in Deutschland (Monsters of Rock in Bochum und Schweinfurt). Das war im Juni oder Juli. Ich hatte eigentlich vor nach Bochum zu fahren aber meine Mutter erlaubte mir das nicht. Leider wurde ich im August 1988 erst 18, da hätte ich das selbst entscheiden können. Ich nahm mir vor, beim nächsten Kiss-Konzert in Deutschland mit von der Partie zu sein. Das was dann erst damals zur Re-Union im Dezember 1998 (?) in Oberhausen. Dann folgte noch ein Open-Air in Hamburg auf der Trabrennbahn. Das war für mich das Highlight, denn Open-Air ist natürlich immer etwas besonderes. Es gab am Ende noch ein Feuerwerk. Und letztendlich war ich dann auch noch in Köln auf der Psycho-Circus-Tour.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste