Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperation
So, hab gestern nun zum ersten mal Desperation angeschaut und muss sagen, dass ich mir den ganzen Film nicht so gut vorgestellt hab.
Ich fand auch, dass teilweise ziemlich viel textlich wie vom Buch übernommen wurde, was ich jetzt nicht erwartet hätte.
Ron Perlman als Collie war klasse, wirklich toll. Der hat echt die Ausstrahlung die für die Rolle nötig war.
Als ich allerdings gesehen hab, dass Matt Frewer den Carver spielt...naja, also ich hätte mir für die Rolle jemand anderes viel besser vorstellen können. Ich weiß nicht,a er vom Buch her hatte ich ne völlig andere Vorstellung.
Der Rest der Carver Familie fand ich jetzt nicht besodners interessant. Mary und Cynthia fand ich ehrlich gesagt auch eher mittelmäßig. wobei mir "Mary" mal wieder irgendwie bekannt vor kommt...doch ich weiß schon wieder nicht woher ich sie kenn...
Steven Weber als Steve Ames fand ich auch wirklich gut, hat in die Rolle gepasst.
Ein no go war fand ich auch John, alo ich hab mir diesen veralteten Schriftsteller in der Midlife Crisis anders vorgestellt...irgenwie älter, kaputter, einfach dass man ihm mehr angesehen hätte was er in seinem leben schon erlebt hat.

Fazit: ich würd ihn immer wieder anschauen, bin paar mal richtig erschrocken, und die Spinnen *zitter*.
David ist allerdings komischer weise, so hatt ich den Eidnruck, im Film n größerer Klugscheißer als im Buch... Lookaround

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste