08.01.2008, 17:18
Stimmt schon Jim Carrey und Tommy Lee Jones waren sehr gut nur kam der Film etwas zu Comichaft vor. Batman und Batmans Rückkehr sind einfach die besten Batman Filme. Kommt wahrscheinlich weil Tim Burton Regie geführt hat (bin großer Burton Fan :mrgreen: ) Aber diese beiden Filme waren ernst.
Was ich mich bei The dark knight frage ist, ob der Joker eine ähnliche Wandlung zum Clown wie in "Batman" durchmacht oder, ob es einfach ein markenzeichen ist. Mir gefällt das letztere besser, da Christopher Nolan doch einen realistischen Batman auf die Leinwand bringt. Wenn ich es mal so betrachte, dann fällt eine Auferstehung des Pinguins, Poison Ivys und Banes aus.
Bezüglich Robin: Ich hoffe der kommt nicht wieder
Was ich mich bei The dark knight frage ist, ob der Joker eine ähnliche Wandlung zum Clown wie in "Batman" durchmacht oder, ob es einfach ein markenzeichen ist. Mir gefällt das letztere besser, da Christopher Nolan doch einen realistischen Batman auf die Leinwand bringt. Wenn ich es mal so betrachte, dann fällt eine Auferstehung des Pinguins, Poison Ivys und Banes aus.
Bezüglich Robin: Ich hoffe der kommt nicht wieder