01.08.2007, 14:06
hallo,
ich hab mir mal diesen thread durchgelesen ...
Ich hab festgestellt das ihr fast alle so jung wart als ihr die bücher angefangen habt zu lesen ...
Ich hab king erst vor 2 jahren endeckt, mit 16
da ich eigentlich viel lese hab ich mal auf einer ausstellung, (in der schule)
Talisman gefunden ...
und gleich auch bestellt, da das schwarze Haus 2 teil war hab ichs mit bestellt ...
hab den Talisman durchgelesen und angefangen Das schwarze Haus zu lesen, hat mir nicht sonderlich gefallen habs dabei belassen (hab nur ca. 50-60 seiten gelesen ...)
und leztes jhr fand ich in einem Laden dann das buch Puls ...
hab mir den klapt Text durchgelesen und habs, (ohne auf den Schriftsteller zu achten) gekauft ...
Als ich es durch hatte bin ich soffort ins I-Kaffee gegangen und hab dann dies Formu gefunden ...
Heute besitze ich ca. 10 bücher vom King, hab nur die hälfte durch ...
(versuc mich durch zu arbeiten, doch hab nicht so viel zeit ...)
das kommische allerdings ist das ich das schwarze haus bis heute noch gernicht wieder angefangen hab zu lesen ...
Gruß Film
ich hab mir mal diesen thread durchgelesen ...
Ich hab festgestellt das ihr fast alle so jung wart als ihr die bücher angefangen habt zu lesen ...
Ich hab king erst vor 2 jahren endeckt, mit 16
da ich eigentlich viel lese hab ich mal auf einer ausstellung, (in der schule)
Talisman gefunden ...
und gleich auch bestellt, da das schwarze Haus 2 teil war hab ichs mit bestellt ...
hab den Talisman durchgelesen und angefangen Das schwarze Haus zu lesen, hat mir nicht sonderlich gefallen habs dabei belassen (hab nur ca. 50-60 seiten gelesen ...)
und leztes jhr fand ich in einem Laden dann das buch Puls ...
hab mir den klapt Text durchgelesen und habs, (ohne auf den Schriftsteller zu achten) gekauft ...
Als ich es durch hatte bin ich soffort ins I-Kaffee gegangen und hab dann dies Formu gefunden ...
Heute besitze ich ca. 10 bücher vom King, hab nur die hälfte durch ...
(versuc mich durch zu arbeiten, doch hab nicht so viel zeit ...)
das kommische allerdings ist das ich das schwarze haus bis heute noch gernicht wieder angefangen hab zu lesen ...
Gruß Film