Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love (Lisey´s Story)
Ich fand das Buch recht gut. Wie es bei manchen der Fall war, fanden sie die ersten 100 Seiten zäh. Das war bei mir nicht der Fall. Die ersten Seiten gingen sehr flott, und ich hatte sie innerhalb kürzester Zeit durch.
Ab Seite 200 war es meiner Meinung dann sehr lang gezogen. Spannung kam nicht richtig auf. Erst als die schlimme Kindheit von Scott erzählt wurde, wurde es etwas interessanter. Die letzten Seiten lasen sich sehr schnell. Es kam Spannung in Bezug auf Dooley auf, wie er von dem "Monster" gefressen worden ist, oder sagen wir lieber einfach, getötet wurde.
An manchen Stellen war das 700seitige Buch doch schon etwas zäh. Aber wie es manche Leute hier zerrissen haben (es sei schlecht...) - das finde ich nicht. Nach dem Flopp von PULS, wünschte man sich natürlich endlich wieder ein gutes Buch von King, und ich meine, das hat er hier auch geliefert. Ein sehr offenes, persönliches und nachdenkliches Buch, gespickt mit einigen guten Spannungspassagen. Nicht das beste King-Buch, aber ein gutes!

Danke an alle!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste