25.07.2007, 22:37
böser Wolf schrieb:Das schlimme ist aber das es bei Schalke nicht unrealistisch ist ... wenn man einen Verein mit nem riesen Kader und nem Ggewaltigem Umfeld hat, also das Zeug hat deutscher meister zu werden ohne das es unrealistisch istIch glaube jedem bei Schalke, egal ob Trainer, Spieler, Offizieller oder Fan ist klar, dass Schalke den Kader und das Umfeld hat Meister zu werden ist. Ich glaube kein Verein sehnt sich so sehr nach der Meisterschaft wie wir. Aber es hat auch etwas mit Respekt den anderen Teams gegen über zu tun, nicht einfach zu sagen "Wir werden Meister". Deshalb sagt man dann der Presse gegenüber (auch um sich etwas den Druck zu nehmen) "Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen. Und wenn ich dann nur zweiter oder dritter werde bricht nicht gleich die Fußballwelt zusammen.
böser Wolf schrieb:die sachen mit Kahn find ich extrem positiv, weil sie mich tierisch zum lachen vringen ... oder nimmst du den etwa ernst ... heheheheIch nehme Kahn eigentlich sehr ernst, da er ein hervorragender Keeper ist. Und ein Fußballer von seinem Format hat eine Vorbildfunktion.
Was du mir da vom Ruhrpott erzählen willst habe ich immer noch nicht so recht verstanden. Ich glaube wir haben da auch irgendwie aneinander vorbei geredet. Du beziehst das immer auf Schalke und Dortmund. Wenn ich vom Ruhrgebiet spreche meine ich eigentlich die ganze Region. Und dazu gehören noch eine menge andere Städte.
Aber sei es drum. Ich glaube unsere meinung über Fußball ist einfach zu verschieden. Und wenn man einen Verein favorisiert ist es besonders schwer objektiv zu sein.
@Heiger: ich freue mich auch darüber das der KSC wieder erstklassig ist. Eine echte bereicherung für die Bundesliga.