25.07.2007, 19:46
böser Wolf schrieb:... so kann nur ein wahrer Fan die Fakten interpretieren ...Eine Mannschaft kann auch eine konstante Leistung bringen ohne ein paar Dutzend Titel auf dem Briefkopf zu haben. Mit meiner Aussage wollte ich nicht die 2. Plätze von Schalke loben, sondern die konstante Leistung dokumentieren. Was machen den die Fans von Vereinen die jedes Jahr gegen den Abstieg spielen? Die gehen auch mit ihrem Verein durch dick und dünn. Auch ohne Titel.
böser Wolf schrieb:uhm TamTam war positive gemeint nicht negative ... von Schalke und Dortmund kommt nur gezeter !!!Du tust ja gerade so als würde der FC Bayern nur positiv auffallen. Alleine mit den Ausrastern von Oliver Kahn kannst Du ein ganzes Buch füllen. Oder die Blackouts von Ulli Höneß, wenn der FC Bayern mal wieder nicht unter den ersten beiden ist. Oder das Gezeter zwischen Bayern und Werder als es um die Verpflichtung von Klose ging?
böser Wolf schrieb:... und das Ruhrgebiet Grenzt sich nicht aus sondern ab !!!Mhhh... das musst Du mir mal genauer erklären.
böser Wolf schrieb:meiner meinung nach musse es Ziel einer jeden Manschaft in der Bundesliga sein deutscher Meister zu werden ...Dann bist Du aber sehr realitätsfremd. Eine Mannschaft sollte sich solche Ziele setzten, welche auch machbar sind. Oder sollte der KSC in die nächsten Saison mit der Meisterschaft als Ziel starten?
böser Wolf schrieb:Nur weil ich Bayern nicht hasse heißt das nicht das ich ein Bayern Fan bin ... wenn du so denkst hast du ne ziemlich selsames verständnmiss von Sport.Ob Fan oder nicht... deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
böser Wolf schrieb:nur spass ... nimm nicht alles so bierernst MercuryIch nehme das nicht bierernst. Allerdings konnte ich deine Aussage so nicht stehen lassen. Früher oder später wird die eine oder andere Mannschaft mit Bayern auf Augenhöhe sein und das wird der ganzen Bundesliga gut tun.
Davon ab, ich war vor ein paar Jahren mal in einem kleinen Kaff in England bei einer Gastfamilie. Und die einzigen beiden Vereine die der Vater kannte, waren Gladbach (Fohlenelf) und Kickers Offenbach weil er da als Soldat stationiert war. Nix Bayer, nix Schalke :lol2: