24.07.2007, 23:04
Zitat:Seit Schalke den UEFA-Cup gewonnen hat wurden sie drei mal Vizemeister und haben drei mal das Endspiel im DFB-Pokal erreicht und zwei mal den Pott gewonnen. Auch wenn die letzte Meisterschaft (die haben wir übrigens schon 7x gewonnen) schon fast 50 Jahre her ist, ist die Konstans da.lol ... so kann nur ein wahrer Fan die Fakten interpretieren ...
Zitat:Ich hätte ja eigentlich eher mit dem Argument gerechnet: Auf Schalke gibt es zu viel TamTam...uhm TamTam war positive gemeint nicht negative ... von Schalke und Dortmund kommt nur gezeter !!!
Um das Derby richtig verstehen zu können muss man wohl wirklich aus dem Ruhrpott kommen. Aber es ist ja auch nicht anders mit Bayern und 1860 oder Milan und Inter.
Zitat:Schalke zu lokal? Es gibt Schalke Fan-Clubs im ganzen Bundesgebiet. Dazu kommen Fan-Clubs in Belgien, Italien, Kanada, Luxenburg, Niederlande, Östereich, Schweiz, Irland und Finnland. Sogar in Übersee.Klar jeder Clubs hat Fans irgendwo ... Rostock hat bestimt auch irgendwo fans in Afrika ...
Das Ruhrgebiet grenzt sich aus? Ich glaube Du warst noch nie im Ruhrgebiet, kann das sein?

Zitat:Huub Stevens war sechs Jahre auf Schalke. Die Trainerverpflichtungen danach waren eher etwas unglücklich. (Aber du wolltest doch mehr TamTam).... aber das ist ja was ich meine danach Stevens gings bergab !!! ( nochmal mit TamTam meinte ich ich keine Internen Steitigkeiten ... !!! ... sondern einfach nur für action zu sorgen und den gegner anzusticheln ... man denke nur an Hoeneß und Daum ... was ein Spaß ^^ ... gibts sowas von dortmund und Schalke ... ne man könnte ja in ein fettnäpfchen treten

Zitat:Und was hat es den Bayer letzte Saison gebracht? Nix!... Schalke hat nur die Hosen voll das sie nicht erreichen was sie sich vorgenommen haben und das sie dann von ihren Fans und der Presse in der Luft zerrissen werden ... meiner meinung nach musse es Ziel einer jeden Manschaft in der Bundesliga sein deutscher Meister zu werden ...
Nur weil ich Bayern nicht hasse heißt das nicht das ich ein Bayern Fan bin ... wenn du so denkst hast du ne ziemlich selsames verständnmiss von Sport.
Zitat:andere Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Werder, HSV oder sonst was Fan recht geben.ließ mein post nochmal ich hab nix gegen Werder, Stutgart oder den HSV gesagt ... ganz im gegenteil ... scheint dir entgangen zu sein ^^ ...
Zitat:So und jetzt gucke ich Nürnberg - Schalke.Narf ... schade das Nürnberg verloren hat ...

( nur spass ... nimm nicht alles so bierernst Mercury ... cheers ... auf Schalke